Am 28.9.14 konnten wir bei strahlend blauem Himmel wieder unser traditionelles Wildschweinessen bei den Kleintierzüchtern am Fischwasser in St. Ilgen durchführen. Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen Besuchern nochmals recht herzlich bedanken. Leider kamen auch in diesem Jahr einige Gäste nicht in den Genuss das Wildschwein vom Grill zu probieren. Das hat uns persönlich auch leid getan.

Das Problem ist, dass der Grill nur eine bestimmte Menge fasst und die Bestückung eines zweiten Grills wiederum zuviel wäre. Um Jedem gerecht zu werden haben wir für das nächste  Jahr zusätzlich noch Wildgulasch in unsere Speisekarte aufgenommen.

Die Vorstandschaft bedankt sich bei allen Helfern für die Unterstützung, denn ohne die fleißigen Helfer könnten wir solch ein Fest nicht meistern. Auch möchten wir uns für die vielen Kuchenspenden bedanken. Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie wieder Alle im nächsten Jahr, an gleicher Stelle, nach der Leimener Weinkerwe bei uns begrüßen dürften.

4264 - Wildschweinessen Freie Waehler 2014 - 1