Am 14.05.2015 fand unser traditionelles Vatertagstreffen (Ochsenbacher Lammbraten) zum 25 mal in Ochsenbach statt. 25 Jahre – wie schnell doch die Zeit vergeht !

Zu diesem kleinem Jubiläum durften wir dem Musikverein Gauangelloch begrüßen, der mit traditionellen und modernen Musikstücken, (Smoke on the water, Abba-Medleys) das Publikum begeisterte.

Schon am „frühen Mittag“ gegen 11.00 Uhr waren bei herrlichem Vatertagswetter die Plätze im Außenbereich besetzt, zumal mal hier live dem Musikverein beim musizieren zusehen und zuhören konnte. Wer auf dem Hofgelände keinen Sitzplatz mehr ergattern konnte oder auch die Sonne zu stark zusetzte fand in der einladenden Gaststube von Anita Kühner ein gemütliches Plätzchen zum verweilen.

Neben  den vielen Besuchern des Festes durften wir  auch viele Kollegen anderer Fraktionen aus dem Leimener Gemeinderat begrüßen, die zu Fuß mit dem Rad oder auch mit dem Auto den Weg zu uns gefunden hatten.

Mit Musik geht (schmeckt) einfach alles besser – das konnten wir nach 13.30 feststellen. Der Lammbraten und Schinkeneier waren komplett verspeist, Alternativ konnte man noch Würstchen, Hausmacher Wurstplatte, Brot mit weißem Käs verzehren.

Nach dem Mittagstisch herrschte an der Kaffee- und Kuchenausgabe reger Andrang. Den leckeren, hausgemachten Kuchen konnten nur wenige Gäste wiederstehen. Vielen Dank für an alle fleißigen Bäcker(innen) für die Kuchen !

Am frühen Nachmittag zogen ein paar Wolken auf,  aber wir hatten das Glück, dass wir bis zum Abend vom angekündigten Regen verschont blieben.

Auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön an Frau Anita Kühner, für die Bereitstellung der Räumlichkeiten und Ihrem tatkräftige Unterstützung, allen unseren Helfern für Ihre vorbildliche Mithilfe und natürlich dem Musikverein Gauangelloch für die tolle Unterhaltung.

Großes Lob auch an unser Lammgrillteam Anita Kühner und Franz Schleicher
Nix angebrannt – hat super geschmeckt !

Ganz besonders bedanken wir uns bei allen unseren Gästen für Ihr zahlreiches Erscheinen und Ihre Unterstützung.

P1000151P1000153 P1000163