v.l. Mathias Kurz, Anita Kühner, Dieter Sterzenbach, Werner Hofmann, Franz Schleicher

bei herrlichem Spätsommerwetter!
Unser traditionelles Wildschweinessen fand am Sonntag, den 27.10.2015 bei den Kleintierzüchtern am Fischwasser in St. Ilgen statt. Bei herrlichem Spätsommerwetter konnten wir unseren zahlreichen Gästen unser Wildschwein vom Grill sowie Kaffee und leckere Kuchen anbieten.

Der Holzkohlegrill wurde bereits am frühen Morgen in Betrieb gesetzt um den Wildschweinbraten nach einer Garzeit von ca. 4 Stunden zur Mittagszeit anbieten zu können. Franz Schleicher kontrollierte regelmäßig die Grillttemperatur und kurz vor 12.00 Uhr war die Sau fertig gegrillt und das Essen konnte ausgegeben werden. Nach 14.00 Uhr waren fast 100 Portionen Wildschweinbraten verzehrt.

Wir durften an diesem schönen Sonntag die Fraktionsvorsitzenden der Stadt Leimen von CDU, SPD, FDP und Freien Wähler sowie den Elferrat der KC Frösche begrüßen. Gutes Essen und durststillende Getränke sind Grundsätzlich eine gute Basis für  Besprechungen aller Art.

Wir bedanken uns auf diesem Wege recht herzlich bei allen Helfern für Ihre engagierte Mithilfe sowie für die zahlreichen Kuchenspenden. Des Weiteren geht unser Dank an den Kleintierzuchtverein C167 St. Ilgen für die Bereitstellung der Räumlichkeiten.

Besonderer Dank gilt an unser „Wildschweinzubereitungsteam“ bestehend aus Frau Anita Kühner,  Franz Schleicher und Dieter Sterzenbach. Das Essen war wie immer hervorragend zubereitet !

Tolle Zusammenarbeit  – starke Teamleistung!