Unser traditionelles Vatertagstreffen (Ochsenbacher Lammbraten) fand in diesem Jahr wieder bei Anita Kühner in der Hubertusklasse im idyllischen Ochsenbach statt. Bei sehr schönem „Vatertagswetter“ durften wir wieder einmal sehr viele Mitbürger begrüßen, die entweder zu Fuß, mit dem Rad oder PKW den Weg nach Ochsenbach unterwegs waren.

Schon kurz vor der Mittagzeit waren alle Plätze im Außenbereich belegt. Wer hier keinen Platz mehr ergattern konnte, fand in der kühlen Gaststube noch ein gemütliches Plätzchen.
Für ausreichend Portionen Lammbraten und diversen anderen Gerichten war gesorgt, so dass niemand hungrig nach Hause gehen musste. Der Lammbraten fand großen Zuspruch, alle Portionen wurden von Gästen verzehrt.

Auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön an Frau Anita Kühner, für die Bereitstellung der Räumlichkeiten und Ihrem Engagement, allen Helfern für Ihre vorbildliche Mithilfe und nicht zu vergessen den fleißigen „Kuchenspendern“, die uns freundlicherweise mit vorzüglichen Torten und Kuchen versorgt haben.

Ganz besonders bedanken wir uns bei allen Gästen für Ihr zahlreiches Erscheinen und Ihre Unterstützung.

IMG_1910