Ein voller Erfolg!
Unser traditionelles Wildschweinessen fand am Sonntag, den 25.09.2016 bei den Kleintierzüchtern am Fischwasser in St. Ilgen statt.

Unser Wildschweinzubereitungsteam bestehend aus Frau Anita Kühner, Franz Schleicher und Dieter Sterzenbach war bereits am Frühen Morgen vor Ort, um die „Wildsau“ auf dem Holzkohlengrill zu zubereiten.

7911-wildschweinessen-freie-waehler-1

Bei herrlichem Spätsommerwetter konnten wir bereits kurz vor 12.00 Uhr unseren zahlreichen Gästen Wildschweinbraten vom Grill oder Alternativ Wildschweingulasch anbieten. Nach dem Mittagessen standen noch Kaffee und zahlreiche Kuchen zur Auswahl.

7911-wildschweinessen-freie-waehler-2

Die Gemeinderatsfraktion der Freien Wähler bestehend aus Anita Kühner, Dieter Sterzenbach, Mathias Kurz und Rudolf Woesch hatten gemeinsam mit unserem vorbildlichen Helferteam alle Hände voll zu tun, um alle Gäste zeitnah zu versorgen.

p1010392

Zu den zahlreichen Besuchern durften wir neben einigen Gemeinderäten auch den Elferrat der KC Frösche begrüßen, die wie jedes Jahr die Gunst der Stunde nutzten um aktuelle Vereinsthemen  bei einem guten Essen und einem kühlem Getränk zu besprechen.

Wir bedanken uns auf diesem Wege recht herzlich bei allen Helfern für Ihre engagierte Mithilfe sowie für die zahlreichen Kuchenspenden. Des Weiteren geht unser Dank an den Kleintierzuchtverein C167 St. Ilgen für die Bereitstellung der Räumlichkeiten und besonderen Dank vor allem an unsere zahlreichen Gäste.