Am 06. Februar 2024 fand die Mitgliederversammlung im  Nebenzimmer des Capri in St. Ilgen statt.

Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Mathias Kurz kam man gleich zur Abstimmung der Kreistagskandidaten und danach zu den Kandidaten für die Gemeinderatswahl. In geheimer Abstimmung wurde gewählt. Wir sind sehr stolz, dass wir unsere Wahlliste mit engagierten und tatkräftigen, empathischen Menschen füllen konnten. Nähere Infos dazu folgen in Kürze.

Werner Hoffmann wurde für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt und Wolfgang Müller, entschuldigt nicht anwesend, für 40 Jahre Mitgliedschaft.

Begeistert waren alle, da Mathias Kurz vier neue Mitglieder, die unser Team der „Freien Wähler Leimen“ verstärken, begrüßen konnte: Andreas Promberger, Gauangelloch und Corinna Kruse, Ochsenbach sowie Kai Fischer und Stefan Filsinger aus Leimen. Herzlich Willkommen!

„Freie Wähler gemeinsam für Leimen“ packen wir es an!“

(Bericht und Fotos: Britta Kettenmann)