Am Dienstag, den 26. Februar 2019 fand im Restaurant Capri in Leimen–St.Ilgen, die Wahl der Gemeinderatskandidaten der Freien Wähler statt. Nach der Begrüßung des Vorstandes, Herr Mathias Kurz, wurde seitens der Wahlvorsitzenden Frau Gabriele Sterzenbach der Ablauf des Wahlvorgangs erläutert. Die Abstimmung erfolgte in einer geheimen Wahl. Zuerst wurde über alle Kandidaten abgestimmt, die sich als Gemeinderatskandidaten beworben haben. Danach erfolgte die Abstimmung über die Reihenfolge in der Liste.

Nach Auswertung der Wahlergebnisse wurde die nachfolgende Kandidatenaufstellung für die Gemeinderatswahl bekanntgegeben:

  1. Woesch, Rudi
  2. Kühner, Anita
  3. Kurz, Mathias
  4. Schilling, Christine
  5. Kettenmann, Britta
  6. Schleicher, Franz
  7. Herd, Elke
  8. Präuninger, Volker
  9. Fischer, Stefanie
  10. Thien, Monika
  11. Blesch, Sascha
  12. Krause, Jutta
  13. Taranto, Ignazio
  14. Häuseler, Christa
  15. Fischer, Kai
  16. Schlenker, Gaby
  17. Kurz, Jonas
  18. Baumann, Jule
  19. Häuseler, Klaus
  20. Pletz, Eric
  21. Thien, Walter
  22. Stephan, Harald

Wir wünschen unseren Kandidaten viel Erfolg für die anstehende Gemeinderatswahl am 26. Mai 2019.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern und unseren Gästen für Ihr zahlreiches Erscheinen.